3-Spieleturnier Zeglingen 2022

Da das beliebte 3-Spieleturnier des TV Zeglingen letztes Jahr Corona-bedingt abgesagt werden musste, wurde das 20-Jahre-Jubiläum diese Jahr nachgeholt. Auch der MTV Lampenberg war wieder mit zwei Teams vertreten. In der Kategorie Turner belegten unsere Mannen mit 16 Punkten den 20. Rang bei insgesamt 42 Teilnehmern. Die Herren in der Kategorie 35+ erreichten mit 15 Punkten den guten 12. Rang (21 Teilnehmer).
Wir bedanken uns herzlich beim TV Zeglingen für die super Organisation und freuen uns aufs nächste Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: