Turnfahrt 2017

Am 19. August 2017 war es wieder soweit und die alljährliche Turnfahrt stand an. 13 Männer traten gemeinsam die Reise nach Braunwald im Kanton Glarus an. Am Samstag wanderten wir von Braunwald auf den Oststockberg. Das Wetter war nicht optimal und der Nebel verweigerte uns leider das Panorama.
Unterwegs gab es reichlich Pausen, in welchen auch die Apéros nicht zu kurz kamen. In der Oststockhütte angekommen, nahm uns Maja herzlich in Empfang. Zum Abendessen gab es ein feines Fondue und auch getrunken wurde reichlich. Am nächsten Morgen nahmen wir den Rückweg in Angriff. Unterwegs kamen wir am wunderschönen Oberblegisee vorbei, wo auch ein paar Mutige den Sprung ins kühle Nass wagten. Nach einem nochmaligen Fussmarsch traten wir alle erschöpft und vollgefressen den Nachhauseweg Richtung Lampenberg an.

Es waren zwei erlebnisreiche Tage. Besten Dank an Heinz Wanner für die super Organisation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: