Winterausmarsch 2017

Am 12.12.2017 fand zum Abschluss des Vereinsjahres der alljährliche Winterausmarsch statt. Dieses Jahr durften wir einen besonderen Ausmarsch geniessen: Beat Gautschin organisierte für uns eine Führung in der SI-Group in Pratteln, um uns zu zeigen, wie der Betrieb, in welchem er bereits über 30 Jahre arbeitet, von innen aussieht und was dieser produziert. Es war eine sehr interessante Führung.

Anschliessend ging es zum gemütlichen Teil über und wir begaben uns ins Restaurant «zum Park». Dort durften wir den super Service und das geniale Essen des Wirtenpaares geniessen. Es war ein gemütlicher und gelungener Abend.

Wir bedanken uns bei Beat für die Führung und die tolle Organisation des Ausmarsches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: