Squash

Da die Mehrzweckhalle an diesem Dienstag aufgrund des anstehenden Jahreskonzertes des MV Lampenbergs besetzt gewesen war, begaben sich sieben Turner des MTV’s zum Squash spielen nach Liestal ins Carnivals Squash Center. Zur Einführung erklärte Dominik Schweizer, der das ganze zusammen mit dem Oberturner Daniel Ruff organisiert hatte, die Spielregeln und gab den Turner noch einige Tipps auf den Weg. Anschliessend wurde auf den drei Plätzen intensiv gespielt und geschwitzt. Nach einer Stunde waren die Batterien leer. Nach der erfrischenden Dusche begaben wir uns noch ins Rössli in Hölstein um den Abend bei einem Bier abzurunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: