3-Kreisturnfest Gipf-Oberfrick 2018

Vom 15. – 17. Juni fand in Gipf-Oberfrick das 3-Kreisturnfest statt. Wir haben ein tolles Wochenende bei sonnigem Wetter erlebt und auf unsere Resultate dürfen wir stolz sein!

Am Freitag nahm je ein Team in den Kategorien Turner und Männer am 3-Spiele-Turnier teil. Das Team Turner belegte den 20 Schlussrang bei insgesamt 56 teilnehmenden Teams. Das Team in der Kategorie Männer qualifizierte sich dank einer starken Leistung als vierzehnter noch knapp für den kleinen Final. Dort konnten sie sich nochmals um vier Plätze auf den 10. Schlussrang verbessern. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung.

Am Samstag nahm der MTV am Fit & Fun – Vereinswettkampf teil. Mit 26.13 Punkten (Durchschnitt 8.71) haben wir in unserer Kategorie den guten 9. Rang von 21 Teams erreicht und dabei unser letztjähriges Resultat von 25.09 Punkten deutlich gesteigert. Wir sind auf einem guten Weg Richtung Eidgenössisches in Aarau 2019.

Vielen Dank an all jene, welche nicht im Einsatz standen und uns während den Trainings an den Dienstagen sowie am Turnfest selbst tatkräftig unterstützt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: