Waldweihnachtsmarkt 2018

Auch als auf dem Lampenberg der Waldweihnachtsmarkt am 17. November zum elften mal stattfand war der MTV Lampenberg wieder mit von der Partie. Wie in den vergangenen Jahren stand das mittlerweile allseits bekannte „Turner Hüsli“ an bester Lage, wo die strammen Turner die feinen Würste unters Volk brachten. Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Besuchern für ihr Erscheinen und freuen uns bereits jetzt schon, euch in einem Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: