Santi-Chlaus 2018

Am 6. Dezember war der Santi-Chlaus, zusammen mit dem Schmutzli, auf dem Lampenberg unterwegs und besuchte die Kinder. Er wurde auh durch ein Mitglied des MTV gesichtet und war bereit, sich fotografieren zu lassen. In einem kurzen Gespräch meinte er, dass es ihm alle Jahre wieder eine Ehre ist, die Lampenberger Kinder besuchen zu dürfen und es ihm immer wieder Freude bereite, die meist strahlenden Kinderaugen zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: