bodyART

Am 14. November 2017 besuchte uns Margrit Degen in der Turnstunde. Sie leitete diese Turnstunde und zeigte uns was bodyArt ist. bodyArt ist eine Mischung aus Yoga, Gymnastik und Krafttraining. Es war ein sehr interessantes und intensives Training. Jeder einzelne ist an seine Grenzen gekommen und am darauffolgenden Tag war der Muskelkater bei allen spürbar.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Margrit Degen für diesen tollen Einblick in die noch relativ unbekannte Sportart bedanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: