Empfang & 30 Jahre Jubiläum

Traditionell wurde der MTV nach der Teilnahme an einem Eidgenössischen von den anderen Dorfvereinen empfangen. Der Verein wurde mit Fahnen, Musik und Festreden gebührend empfangen.

Die anwesende Dorfbevölkerung durfte anschliessend an den Empfang ein zweites Highlight geniessen. Wir feierten unser 30-jähriges Bestehen.

Bei 32 Grad war neben den tollen Grilladen (Danke Patrick!) der Getränkestand sehr willkommen. Auch für die jungen Einwohner war gesorgt. Diese konnten diverse Spiele spielen und ihr Geschick zum Beispiel bei der Torwand beweisen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: