Winterausmarsch mit Stabsübergabe

Am 10. Dezember 2019 trafen sich die Turner des MTV ein letztes Mal vor der Weihnachtspause. Der alljährliche Jahresabschluss begann mit einem kurzen Besuch des Weihnachtsfensters des Frauenvereins, bevor wir uns mit einem Spaziergang durchs Dorf den nötigen Appetit verschafften.

Um ca. 20 Uhr fanden sich die Mannen alle hungrig im Restaurant Reblaube ein. Patrick und sein Team servierten uns ein sagenhaftes Fondue. Nachdem der Hunger gestillt war, kam der Festliche Akt der Stabsübergabe des Präsidentenamtes von Beat an Dani. Nach einigen Ansprachen, Lobeshymnen und Geschenkübergabe wandten sich die Herren bis zu später Stunde wieder dem geselligen Beisammensein zu.

Beat Gautschin & Daniel Ruff bei der Stabsübergabe

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des MTV Lampenbergs bei Beat für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken. Gleichzeitig wünsche ich Dani für seine Zukunft als Präsident alles Gute.

Hier findet ihr auch noch den passenden Bericht aus dem Ärpslizeller vom März 2020:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: